ABGESAGT/ERSATZTERMIN: Frühjahrestagung 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

An der Herbsttagung in Baden vom 25.10.2019 haben wir die Frühjahrestagung 2020 auf den Donnerstag/Freitag 2./3. April angekündigt. Das interessante Programm unter dem Titel «Mein ökologischer Fussabdruck – Betrachtungen der Bäckereibranche zur Klimadebatte» stand kurz vor dem Versand, als der VDB-Vorstand aus Vernunftsgründen kurzfristig den Entscheid fällen musste, diese Frühjahrestagung wegen der derzeit akuten Gesundheitssituation ausfallen zu lassen.

Wir planen die weiteren Tagungen wie folgt:

  • Herbsttagung 2020 am Donnerstag/Freitag, 29./30. Oktober 2020 im SEMINARHOTEL BOCKEN, CH-8810 Horgen
    Tagungsthema «Mein ökologischer Fussabdruck – Betrachtungen der Bäckereibranche zur Klimadebatte»
    Wir versuchen, die Tagung mit den vorgesehenen ReferentInnen durchführen zu können. Das Tagungshotel konnte bereits reserviert werden.


Wir gehen davon aus, dass die kurzfristige Annullierung der Frühjahrestagung auch im Interesse der TeilnehmerInnen ist und freuen uns umso mehr auf die zwei anstehenden VDB-Veranstaltungen im Herbst 2020 und im Frühjahr 2021. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Zurück