Auszeichnung für 40 Jahre Engagement

Die Vereinigung der Backbranche (VDB) Rhein-Main hat kürzlich eines ihrer herausragenden Mitglieder, Herrn Karl Blank, für seine vier Jahrzehnte lange engagierte Mitgliedschaft geehrt. Im Rahmen einer außerordentlichen Vorstandssitzung in der Apfelweinbotschaft Possmann wurde Herr Blank mit einer goldenen Mitgliedsnadel und einer Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Karl Blank trat der Vereinigung der Backbranche vor 40 Jahren bei und hat seither sein ganzes Herzblut in die Organisation investiert. Seine Treue und sein Engagement für die VDB sind beeindruckend und haben die Landesgruppe Rhein-Main maßgeblich geprägt. Während seiner langjährigen Mitgliedschaft hat er nicht nur die Entwicklung der Branche verfolgt, sondern auch aktiv daran teilgenommen, die Interessen der Bäcker und Konditoren in der Region zu vertreten.

Neben seiner Mitgliedschaft hat Herr Blank auch verschiedene Ämter innerhalb der VDB Landesgruppe Rhein-Main bekleidet. Seine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und seine außergewöhnlichen organisatorischen Fähigkeiten haben die Arbeit der Landesgruppe erheblich vorangebracht. Er hat aktiv dazu beigetragen, die Zusammenarbeit innerhalb der Branche zu stärken und die Interessen der Mitglieder zu schützen.

Die Auszeichnung von Karl Blank ist nicht nur eine Anerkennung für seine beeindruckende Mitgliedschaft, sondern auch eine Ermutigung für andere, sich für die Ziele der Vereinigung der Backbranche einzusetzen. Sein Engagement zeigt, dass die Backbranche nicht nur eine berufliche Leidenschaft, sondern auch eine Gemeinschaft ist, die von engagierten Mitgliedern wie Karl Blank getragen wird.

Die Vereinigung der Backbranche Rhein-Main möchte Karl Blank herzlich für seine 40-jährige Mitgliedschaft und sein außergewöhnliches Engagement danken. Wir sind stolz darauf, solche Mitglieder in unseren Reihen zu haben, die dazu beitragen, die Branche voranzubringen und zu stärken.

Übergabe der Urkunde durch den Vorstand der VDB Landesgruppe Rhein-Main.

Jennifer Schorr, Marie d‘Hauthuille und Hans Schnorrenberg

Zurück