Gelungenes Cremekocherseminar mit der Firma KÄLTERUDI

Am 07.02.2017 lud die VDB Rhein Main zusammen mit der Firma KÄLTERUDI ins Haus der BÄKO Rhein-Main-Limburg eG  #Modern Kochen nach Tradition!

Frau Lang und Herr Oliveur demonstrierten dies mit Unterstützung der Teilnehmer Eindrucksvoll.

Anhand traditioneller Rezepturen wurden Halbfabrikate und Produkte einfach, hygienisch und mit hoher Prozesssicherheit im Koch & Rückkühlkessel der Firma Kälte Rudi hergestellt und anschließend gegen Convenience-Produkte verkostet.

Es wurden Qualitätsprodukte ohne Einsatz von unnötigen zusätzlichen Emulgatoren, Stabilisatoren Stützmitteln, etc. hergestellt 

Aromastück, Vanillecreme, Fruchtfüllungen, Brandmasse oder Wiener Masse, die Produkte überzeugten die Teilnehmer durch die erstklassige Sensorische Qualität.

Rationelles, leistungsstarkes, und hygienisches Verarbeiten sind eindeutig die Stärken dieses Kremkochers. Der Arbeitsprozess wird automatisiert, somit planbar und zeitsparend.

Zum Schluss gab es bestes Speiseeis, trocken und cremig aus dem Diagonal-Freezer. 

tl_files/news/2017/Cremekochseminar/1.jpgtl_files/news/2017/Cremekochseminar/2.jpgtl_files/news/2017/Cremekochseminar/3.jpgtl_files/news/2017/Cremekochseminar/4.jpg

Zurück